Anfahrt

Die Naturheilpraxis Schneider liegt sehr zentral gelegen in der Bochumer Innenstadt, genauer gesagt in der Fußgängerzone der Kortumstraße. Schräg gegenüber von uns liegen C & A und Saturn, ein paar Meter von uns auf gleicher Straßenseite die Mayer'sche Buchhandlung. Die Aufgänge des Parkhauses Husemannplatz (z.B. im "Glascafe") liegen in unmittelbarer Nähe zur Praxis.

 

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir wie folgt zu erreichen:

Mit der U-Bahn Linie 35 oder 308/318:
- Haltestelle Bochum Hbf, dann weiter wie unter "mit der Bundesbahn"

Mit der Straßenbahnlinie 302 Bochum-Gelsenkirchen:
- die nächst gelegene Haltestelle ist "Bochum Rathaus". Von dort ein paar Meter Richtung HbF zurück gehen und dann rechts in die Kortumstraße. Kurz hinter "Mayer'sche Buchhandlung" liegen wir auf der rechten Seite.

Mit der Bundesbahn:
- bis Bochum Hauptbahnhof. Richtung Stadtmitte den Bahnhof verlassen und einige Meter bis zur Kortumstraße einfach nur geradeaus laufen. Dann rechts in die Kortumstraße einbiegen und nach 50 m liegt die Praxis Schneider auf der linken Seite.

Hier finden Sie uns!

  • B
  •  Route berechnen